Der Elefant wird 75

15. octobre 2020

Happy Birthday! Der Eames Elefant feiert dieses Jahr seinen 75. Geburtstag. Und auch im fortgeschrittenen Alter bleibt er attraktiv, cool und passt als auflockerndes Design-Element in jeden Haushalt. Kommt vorbei und feiert den Elefanten mit uns. Erhältlich ist er in verschiedenen Grössen und Farben.

head_MO
3981142_Eames Elephant PLywood grey_master

Dieses Jahr wird der legendäre Spielzeugelefant, den Charles und Ray Eames im Rahmen ihrer Experimente zur dreidimensionalen Verformung von Sperrholz als Prototyp entwickelt hatten, 75 Jahre alt.

Aus diesem Anlass hat Vitra eine Sonderserie des beliebten Sammlerobjekts entwickelt: In grau gebeiztem Holz bringt der komplex zu produzierende Eames Elephant noch mehr Nähe zu seinen lebendigen Vorbildern zum Ausdruck. Ab sofort ist die auf 999 Stück limitierte und mit einem Label mit Nummerierung versehene Sonderserie Eames Elephant (Plywood, grey) erhältlich.

Jetzt vorbeikommen, wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Gerne beraten wir Sie

head_MO
Monika Moser
Einrichtungsberaterin

Ähnliche Artikel